Ich hab keine Ahnung auf welches Geschlecht ich stehe?

Also, wer auch immer so nen Aufsatz durchliest, ganz ganz viel Respekt und Dankbarkeit von mir😅

2 Antworten

 die ich attraktiv finde,

Auch Bisexuelle finden nicht alle Menschen attraktiv. Sie können sogar für ein Geschlecht eine Präferenz haben: Bisexualität bedeutet nicht zwingend 50%:50%.

Du könntest zB heteroflexibel sein: ein bisschen bi.

Der lediglich minimale Anteil homosexueller Aktivität grenzt die Heteroflexibilität von der Bisexualität ab. Die Heteroflexibilität wird umgangssprachlich auch als „meistens hetero“ bezeichnet

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Heteroflexibilit%C3%A4t

Träume aber schon mit beiden Geschlechtern.

Das kann ein Hinweis sein, muss aber nicht. Auch Erotica und Porn sind kein guter Hinweis auf die sexuelle Orientierung (gibt zB einige hetero Frauen, die Lesben/Gay-Erotica lesen).

Echte Erfahrungen sind da viel wichtiger und aussagekräftiger.

Bonjua
Fragesteller

Danke, ich kenn mich nicht so gut damit aus, was es alles gibt und deine Perspektive hilft mir echt weiter. Time will hopefully tell.

Mayahuel  01.09.2021, 15:18
@Bonjua
was es alles gibt

zB bicurious (bi neugierig):

 It is commonly considered a state of exploring one's sexuality or questioning if one is bisexual.

https://lgbta.wikia.org/wiki/Bicurious

In Fantasien können sich Hetero alles mögliche vorstellen. Würden das aber nie umsetzen und bezeichnen sich auch als hetero.

Time will hopefully tell.

yep

Mach Mal mit attraktiven Jungen rum

Und mal mit Mädchen

Dann weisst Du was Du willst

Bonjua
Fragesteller

Dafür bin ich viel zu schüchtern... Und ich glaub auch nicht, dass jemand attraktives was mit mir wollen würde :P

adgbln93  01.09.2021, 16:16
@Bonjua

ach ich glaub schon, außerdem kommt es auf den charakter an so denke ich