Finden Mädchen Musiker attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, find ich geil! 53%
Ist mir egal, weder noch 46%
Nein, im gegenteil! 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal, weder noch

Ich finde es toll, wenn sich Jungs ganz einer Sache hingeben können, also eine bestimmte Sache richtig gut können. Das kann Musik sein, aber auch zum Beispiel zeichnen oder von mir aus auch Fußball. Und das alles ist eigentlich egal, wenn der Junge einen tollen Charakter hat.

Ja, find ich geil!

Mit Musikern verbinden wir Künstlerseelen, Romantiker mit tiefen Gefühlen, geheimnisvolle Objekte der Begierde...

Ich glaube, es liegt daran, dass Musiker oft durch ihre Musik Gefühle zeigen, und das halt echt sexy ist!

Ja, find ich geil!

Also mein Freund müsste jetzt kein Musiker sein aber ich finde irgendwie Musiker haben sowas das zieht einen irgendwie an Vorallem Klaver oder Gitarre, ich denke uns Mädchen kann man gut mit sowas beeindrucken & die meisten Jungs spielen halt doch nur Fußball und Musik ist mal was anderes besonderes ich find aber auch Basketballer oder skateboarder cool ^^

Viele mögen das. Eine Schulfreundin von mir meint fuer sie wuerde nur ein Musiker in Frage kommen als Freund. Ich persoenlich lege darauf keinen grossen Wert, schlecht finden wuerde ich es allerdings auch nicht. Es ist also vollkommen unterschiedlich. Aber Allgemein kommt Musikalität bei Mädchen gut an.

Ja, find ich geil!

Als die Zeitmaschine gestatte ich mir aus einer femininen Sichtweise zu antworten. Für mich ist es die Tatsache, dass jemand Talent hat verbunden mit der, von meiner Seite als gut empfundenen, Musik. Und das Konterfei gefällt dann einfach automatisch mit. Man himmelt den Star einfach an.

Bei mir war es sogar so, dass meine später auserwählte Lebensgefährtin diesem Star (es handelte sich übrigens um LZs Jimmy Page) auch noch zufällig ähnlich sah, was ihr natürlich Pluspunkte ohne Ende einbrachte :)

Was möchtest Du wissen?