Ist mir egal, weder noch

Ich finde es toll, wenn sich Jungs ganz einer Sache hingeben können, also eine bestimmte Sache richtig gut können. Das kann Musik sein, aber auch zum Beispiel zeichnen oder von mir aus auch Fußball. Und das alles ist eigentlich egal, wenn der Junge einen tollen Charakter hat.

...zur Antwort

Hallo :3, ich würde sagen du nimmst einfach ein Grundrezept und fügst noch beliebig Lebensmittelfarbe hinzu.

Zutaten

200 g Mehl 50 g Zucker 1 Prise Salz 100 g Margarine, oder BUtter 1 Ei Lebensmittelfarbe

Portionen Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 min.

Mehl, Zucker und Salz in eine Schüssel geben. Butter in Flöckchen und das Ei hinzufügen und mit dem Knethaken des Handrührgerätes zu einem bröseligen Teig verkneten und Lebensmittelfarbe hinzufügen. Teig auf die Arbeitsplatte geben und mit leicht bemehlten Händen schnell zu einem glatten Teig kneten. Vor dem Weiterverarbeiten ca 30 min im Kühlschrank durchkühlen lassen. Am besten in Frischhaltefolie.

Teig ausrollen, Kekse ausstechen und bei 180-200 Grad 5-12 min backen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.