Hilfe! Wie stellt man eine Waschmaschine an?

Wo muss da das Waschpulver rein? - (Haushalt, Waschmaschine)

5 Antworten

Waschpulver in II, Waschprogamm einstellen, Wäsche in die Trommel, Tür zu und starten.

I ist für Vorwäsche (überflüssig) und die Mitte ist für den Weichspüler (ebenfalls überflüssig).

Wenn ihr euch unsicher seid, gebt das Waschpulver einfach mit in die Wäsche.

Aber eigentlich Fach 2.  Das Fach mit der Blume ist der Weichspühler, Fach 1 ist für Vorwäsche.

Ansonsten Wäsche nach Farben sortieren. Waschmaschiene nicht komplett vollstopfen. und auf die Labels achten, welche Temperaturen draufstehen.

Waschpulver links, Weichspüler rechts, Mitte nur lasche drücken zum rausnehmen der ganzen Schublade beim Reingen!

Okay, danke an alle, die geantwortet haben, die Waschmaschine läuft jetzt und ist bis jetzt auch noch nicht explodiert ^^' Kann also gut sein, das ich alles richtig gemacht habe.