es war übrigens eibe normal bis größere banane

...zur Antwort
Was kann ich machen, wenn ich damals angefasst wurde, und es nicht vergessen kann?

Hallo zuerst mal ich bin 15 Jahre Alt und bin neu hier. Also am Anfang des Jahres ich glaube 8. März war das wurde ich angefasst. Ich erzähl euch mal die ganze Geschichte. Also es war so ich hatte mich mit meiner Freundin getroffen und wir gingen in die Stadt. Wir saßen eine weile auf einer Bank bis meine Freundin einen hübschen Jungen (ca. 18 -22 Jahre Alt ) mit seinen Freund weiter hinten auf einer Bank sah. Sie wollte ihn unbedingt ansprechen also gingen wir gemeinsam zu diesen zwei besagten Jungs. Der eine kam aus Ägypten und der andere aus dem Iran oder so. Aufjedenfall meinte denn der eine Mann, dass er in der nähe wohnt und wir uns in die Wohnung setzen können, da es draussen schon kalt wurde. Ich war als erstes voll dagegen, da sowas nie gut gehen kann. Aber meine Freundin hatte reinstes Vertrauen in den Jungs und wollte unbedingt mit reingehen, da ich sie aber nicht alleine darein lassen wollte habe ich denn doch eingestimmt, weil ich angst um sie hatte. Wir saßen dort eine weile in der Wohnung. Der Ägypter fing mich immer wieder an zu küssen. Er hielt mein Kopf fest ich wollte, dass nicht und sagte ihn ,dass auch. Irgendwann ging er mir unters Shirt und fing an mich anzufassen ich sagte ihm immer, dass er es lassen solle. Ich sagte meiner Freundin, dass ich hier sofort raus will, da es immer so weiter ging und er mich immer doller festhielt (teilweise hatte ich blaue Flecken ) aber sie sagte immer ja gleich und da ich sie wieder nicht alleine lassen wollte bin ich nicht gegangen. Irgendwann ging meine Freundin mit dem anderen Mann raus in ein anderes Nebenzimmer. In diesen Moment hatte ich so angst und war auch gleichzeitig enttäuscht von ihr. Er fing an mir in den Schritt zufassen und an die Brüste.... Er war um einiges stärker als ich er wollte garnicht aufhören egal was ich sagte. Er setzte sich auf mich drauf und küsste mich wieder und fasste mich weiter an er hat versucht meinen Bh zu öffnen doch er schaffte es zum Glück nicht. Irgendwann hatte ich die Chance aufzustehen und ich habe dann zu meiner Freundin gemeint , dass ich nachhause muss und zu ihm auch. Als wir raus gehen wollten gingen wir durch einen anderen Raum meine Freundin ging vor und ich hinter diesem Mann der mich anfasste. Aufeinmal wollte er mich mit ihm im Raum einschliessen, meine Freundin machte zum Glück ihrem Fuß dazwischen. Ich habe bisher mit keinen darüber geredet bis auf mit meiner Freundin und meiner Klassenlehrerin da ich ihr vertraue und wir uns auch gut verstehen. Aber ich schäme mich so dafür, dass ich so dumm war in dieses Haus reinzugehen. Ich habe noch nicht einmal mit meiner Mutter geredet, weil ich angst davor habe. Wir haben zwar ein gutes Verhältnis, aber ich rede nie mit ihr über meine Probleme und dass will ich auch garnicht. Aufjedenfall war es letzten Donnerstag so,dass dieser Typ in der Schule war keine ahnung warum er guckte mich nur dumm an und fing an zu grinsen daraufhin kam mir alles von damals hoch ich wurde so sauer und traur

...zur Frage

Ach du meine Güte 😳😳 Zeig diesen Mann an!.. auch wenn du angst hast und es schwer für dich ist.. geh zur Polizei.. nicht das er dich irgendwann noch vergewaltigt oder entführt.. :/ Es War richtig von dir, deine Freundin nicht alleine zu lassen!! Wer weiß, was passiert wäre

...zur Antwort

ganz links!:D

...zur Antwort

ich denke, dass die altenpflege nicht ganz dein Beruf ist.. die altenpfleger ist sehr anstrengend.. das hätte dir bewusst sein müssen.. ich hab auch schon ein einwöchiges Praktikum im Altenheim gemacht und mir wurde es auch zu viel...

außerdem ist es klar, dass die Pfleger dich sehr ausnutzen

...zur Antwort

benutz aprilotion, das beruhigt die haut und kühlt sie.

die haut würde ich nicht abreisen, da dein körper sie von selbst abstoßt, da sie ja verbrannt ist :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.