Brauch schnellen Rat, Hilffee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schätzen du tust so als obs um dein Leben geht. Du kannst doch gar nichts verlieren. Schreib ihn aufjedenfall an wenn du das willst, weil wenn du ihn damit nervt dann ist er der falsche. Und er hat ja zu deiner Freundin gesagt er will sich mit dir treffen! natürlich kannst du ihn anschreiben und ein treffen ausmachen. Vielleicht schreibt er dich nie an weil er genau so unsicher ist wie du, vielleicht hat er auch angst was falsch zu machen. aufjeden macht ein treffen aus und trefft euch. Und sein nicht schüchern und fürchte dich nicht weil du kannst GAR NICHTS verlieren. weil entweder er nimmt dich un ihr kommt zsm oder du verlierst nur einen typ der sowieso nicht auf dich steht und es gibt noch andere 3,5miliarden jungs da draußen also würdest du auch jemanden anderen finden! viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihn an!:D DAS IST DOCH WOHL DAS ZEICHEN hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?