Wie komme ich hier beim 2.Date näher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist, dass du ihr zeigst, dass du sie magst und versuche bisschen Körperkontakt aufzunehmen, mit Berührungen. Wenn sie dich auch ab und zu "unabsichtlich ;)" berührt, dann weißt du, dass sie deine Nähe sucht.!:)

!Außerdem! Sitze an tischen immer NEBEN und NICHT vor ihr. Weil dann kannst du auch bisschen auf Körperkontakt bauen.

Viel Glück und denke daran, locker zu bleiben. Es gäbe kein 2 Date, wenn ihr das erste nicht gefallen hätte

Und ich würde dir raten, dass du morgen ihr alles bezahlst.. ob Essen oder kino oder oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr braucht ein gutes Gesprächsthema und gib ihr immermal wieder ein Paar Komplimente :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JulieMaier 02.11.2016, 10:56

Und dann Kondom raus

0

Mach das was oben steht. Aber wenn du merkst dass ihr das zu viel ist, dann musst du es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?