Kann man musikalisch werden?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wie in der Schule, wenn anderen etwas zufliegt bzw. etwas liegt, musst Du halt 10 X so viel büffeln um annähernd dahin zu kommen.

Bei mir war es genau so - ich habe die Musik an den Nagel gehängt, denn auf Dauer ist es sehr frustrierend. Man kommt auch gar nicht richtig weiter.

Mach etwas anderes was Dir Freude macht und musiziere einfach manchmal einfach nur für Dich...

Nur ganz wenige Menschen sind wirklich unmusikalisch. Musik erreicht sogar die, die von Menschen schon aufgegeben worden sind. Es geht vor allem um den Spaß an der Sache. Ich glaube dir nicht dass du bei deinem Lieblingslied nicht den Takt mitwippen kannst.

wo findet man z.b eine sollche gesangsgruppe ? internet ist da nicht soo hilfreich da das alles nicht in meiner nähe ist! was ist der beste weg sowas zu finden?

Was möchtest Du wissen?