Warum finden Frauen Musiker so attraktiv?

5 Antworten

Er muss ja nicht mal berühmt sein, aber einfach das Gefühl, dass er sehr einfühlsam, samtweich aber doch ein echter Mann ist... Seufz...

Ich glaube, dass das einfach das Rampenlicht ist :-) und nicht immer unbedingt mit Geld zu tun hat. Wer im Licht steht, dem fliegt die Sympathie der anderen zu, den schätzen andere als "mutig" ein. Das fängt schon in der kleinen Disco an, in der ich als DJ manchmal auflege und ist also nicht nur bei Männern so. Leider muss ich aber hauptsächlich feststellen, dass das Interesse sich nur darauf beschränkt, behaupten zu können mit dem "Star" bekannt zu sein. Ganz oft steckt nicht wirklich menschliches Interesse dahinter. Also bloß kein Neid :-) - es ist nicht immer einfach, als Betroffene/r damit umzugehen. Und ich bin mir sicher, dass - sollte James Blunt jetzte eine abbekommen, weil er Erfolg und Geld hat, dann wird er mit ihr nicht wirkich glücklich mit ihr :-. Seine wahre Liebe lernt er wahrscheinlich als "Null" beim Bäcker oder so kennen - gg.

Also ich finde das "wilde", dass so ein Rocksänger ausstrahl einfach sexy. Aber ob ich mit dem verheiratet sein will, weiß ich auch nicht...so wie bei euch Männern und den Models. Schön anzusehen, aber als Freundin will man die nicht haben: 1. viel zu viele Männer schauen sie an und 2. die ist so dünn, dass man sich weh tut.

Was möchtest Du wissen?