Was mache ich falsch?

Frage567e  19.06.2021, 01:29

Die entscheidende Frage ist: Magst du Achterbahnen? Hast du zum Beispiel mal Silverstar gefahren

h3rzbruch
Fragesteller

Hä was ich verstehe nicht ganz

7 Antworten

Je mehr du dich auf das Thema versteifst, dass du gerne eine Freundin haben möchtest, desto weniger wird es klappen. Mach dein Ding, leb dein Leben, hab Spaß, sei mit dir selbst im reinen und krieg den Kopf frei. Das strahlt auf andere dann auch viel mehr Selbstsicherheit aus und das Glück kommt von ganz alleine und zwar genau dann, wenn du es nicht erwartest und nicht daran denkst. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
h3rzbruch
Fragesteller

Von anderen höre ich man soll danach suchen weil von nix kommt nix... Irgendwie nicht logisch

Superkrilla  19.06.2021, 09:48
@h3rzbruch

Du hast gefragt, du hast von mir eine Antwort bekommen aufgrund meiner Lebenserfahrung, mach daraus was du willst.

Okay egal was ich damit sagen will, wenn man Achterbahn fährt dann hat man positiven Stress der Spaß macht, kann bei manchen auch bei Horrospielen sein und ist meist auch beim Ansprechen von Frauen. Du kennst doch dieses Kribbeln. Du denkst es wäre unangenehm aber es ist eher ein bisschen Spaßig. Also das ist ein Aufregendes Erlebnis eine Frau anzusprechen wie Achterbahn fahren. Und wenn am Ende nichts draus wird, hast du trotzdem mehr Mut als andere Männer gehabt. Und außerdem hast du das bestimmt noch nie gemacht also wenn du es beim ersten mal nicht hinbekommst, wird es beim nächsten Mal besser also es ist Quasi eine Win Win Situation. Wobei solltest du da schon einen Verlust machen?

Ich hoffe das war hilfreich

LG

h3rzbruch
Fragesteller

Danke

Du bist zu schüchtern. Das ist dein Problem. Die Zeit kommt aber. Frauen suchen immer verschiedene Männer. Als erstes fürs Kinder kriegen den Springreiter und dann den ruhigeren Typ. Frauen sind meistens unvernünftig. bei Männern ist es ab etwa 45 Jahre. Man kann nicht mehr und will, aber es geht nicht mehr. Dann muss eine 20 jährige bei. Mann muss ja zeigen, dass man noch kann.

h3rzbruch
Fragesteller

Heißt es ich muss jz noch 20 Jahre warten weil ich sozial zu Inkompetent bin oder wie?

User23478  19.06.2021, 02:34
@h3rzbruch

Nein. Gehe zu einem Psychologen. Das ist KEIN Arzt. Der kann dich darauf besser vorbereiten. Du hast mit Psychologen immer zu tun. Das Auto, die Tüte Kartoffelchips, das Knackgeräusch der Kekse, das wird alles von Psychologen kreiert. Habe also vor solchen Leuten keine Angst, die können dir helfen.

Diese Blick hört sich gut an. Also lache eine an von weitem. Dann schau ob sie zurück lächelt, wenn ja geh hin und frag nach Nummer oder Insta. Also wie die andere hier auch gesagt hat. Was dabei wichtig ist, das du verstehen musst das das ganze nur Unangenehm wird wenn du abbricht. Denk daran das egal was passiert wenn du abbricht dann fängt es an unangenehm zu werden weil dann fängt die an zu denken was mit dir falsch ist. Wenn du so rüber grinst und dann z.B.einfach weggehst. Also eine Frage habe ich noch undzwar magst du Achterbahnen? Ist wirklich wichtig also?

Trau dich einfach, lächle ein paar an, wenn sie zurück lachen kannst du sie ja anquatschen und insta oder nummer austauschen.