Woher weiß man, ob man im falschen Körper ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm im falschen Körper geboren? Bist du sicher oder vllt einfach nur bi?

In falschen Körper ist man eigentlich geboren wenn man als Mädchen rum rennt wie ein junge oder als junge wie ein Mädchen. (Frisur Klamotten interessen) und mit Geschlechtsumwandlung dann iwann.

So wie diese Lorelei london.. Da kam auch mal sowas bei "die schulermittler" der junge wollte halt einfach ein Mädchen sein mit allen drum und dran. Auch dann mit op und Ti!!en

Willst du das oder gefallen dir einfach nur Jungs und Mädels?

Superasker99
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Also, ich hätte da nichts gegen, ich sags mal so, nicht jedes Mädchen trägt gerne Kleider oder läuft mädchenhaft herum und ist trotzdem ganz Mädchen. Ich kann mir nur halt keine Erwachsene Beziehung mit einem Mann vorstellen. Ich möchte schon eine Frau heiraten.

Lausebengel2o1o  29.12.2017, 01:26
@Superasker99

Ja gibt viele die nie im Leben n Kleid anziehen würden. Aber gibt ja auch Hosen für Mädchen. Ich meinte jeze wenn Mädels in Jungs Abteilung einkaufen.

Aber vllt is es bei dir auch nur ne Phase. Weil du ja schon selbst schreibst du willst eine Frau heiraten.

Superasker99
Fragesteller

Hm das kann schon sein, danke, es gibt nicht viele in deinem Alter, die solche guten antworten geben, behalte diese Fähigkeit, denn das ist anstand und wird dich im Leben noch sehr weit bringen.

Ich selber identifiziere mich als nonbinary. D.h. das ich keiner Geschlechterrolle angehöre. Davor dachte ich, ich wäre genderfluid, was sich dann aber geklärt hat. Außerdem bin ich pansexuell, das heißt mir ist es egal welches Geschlecht jemand hat. Es könnte ja sein das du genderfluid bist, also zwischen den Geschlechtern „wechselst". Vielleicht bist du ja auch nonbinary. Das mit deinem Schwarm ist doch egal. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, da solltest du dich nicht nur auf einen fokussieren. Bestimmt gibt es Leute die dich trotzdem lieben könnten wenn du dich beispielsweise als „genderfluid" geoutet hast. Z.b. so Leute wie ich, die Pansexuell sind und denen das Geschlecht komplett egal ist.

im falschen körper?
das weißt du dann wenn du beschließt, dass du deinen körper so nicht mehr willst

Superasker99
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Aber das kann ich mir so nicht vorstellen, denn es hat ja etwas damit zu tun, welchem Geschlecht man angehört und direkt von sich aus beschließen, dass man seinen Körper so nicht mehr will, passiert hauptsächlich durch selbsthass meiner Meinung nach.

Vllt bist du auch genderfluid das heißt dass man sich mal wie weiblich und mal männlich fühlt. Also es wechselt sich.
Kannst du dir denn vorstellen weibliche Hormone zu nehmen?
Möchtest du als sie/ihr angesprochen werden?
Interessierst du dich für "mädchenhafte" Sachen?

Superasker99
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Also was mädchenhaft ist und was nicht ist in erster Linie relativ, wie ich geschrieben habe, habe ich als Kleinkind viel mit Mädchenkram gespielt. Und vor kurzem noch, habe ich meinem Schwarm öfters mal Romane geschrieben, um herauszufinden, ob ich ihm überhaupt wichtig bin. Ich hätte kein Problem damit, mit Sie/Ihr angesprochen zu werden und Mädchenkleidung ist mir auch recht. Das Problem ist halt, dass ich mir eine echte Liebesbeziehung nur mit einer Frau vorstellen kann. Hinzu kommt, dass Personen, die mich kennen, sich dann ziemlich komisch fühlen, mit mir zu reden, weil ich ja dann ein Mädchen wäre. Und wenn ein Mann weiß, dass diese Person auch mal ein Mann war, will sie mit ihr trotzdem nichts anfangen. Ergo mein schwarm will trotzdem nicht mit mir zusammen sein. Ich fühle mich jedenfalls beidseitig, möchte aber nicht mit Olivia Jones und Conchita Wurst in einen Topf geworfen werden.

LauriBlau  29.12.2017, 12:10

Also wärst du eher mit einem Mädchen zsm weil sie weniger ein Problem damit hätte, dass du ein Junge bist/warst und als Mädchen lebst? Hab ich das richtig verstanden? Denn sowohl Jungs als auch Mädchen tolerieren nicht immer Transsexualität. da kann man es nicht verallgemeinern dass Mädchen weniger ein Problem damit hätten. vielleicht solltest du dich auch mit der sexuellen und romantischen Orientierung auseinandersetzen, da du ja mal einen männlichen Schwarm hattest aber dir eher eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen kannst. sorry falls ich was falsch verstanden haben, finde es ein bisschen verwirrend xD lg

Superasker99
Fragesteller

Ach kein Problem ^^ Nein, mit nur mit einem Mädchen eine richtige Beziehung eingehen meinte ich das aus reinem Zukunftswille, ich kann mir eine Beziehung zwar mit beiden Geschlechtern vorstellen, aber richtig ernst nur mit Mädchen. Ich habe das mit dem tolerieren von den Jungs nur auf meinen Schwarm bezogen, klar, nicht alle Mädchen mögen transsexuelle, genau so wie Jungs, aber ich meinte halt, dass mein Schwarm dann trotzdem nichts mit mir zu tun haben wollen würde, weil er nun mal weiß, dass ich mal ein Kerl war.