6 Jahre älteren crush?

2 Antworten

Heyy, ich würde dir auch empfehlen noch ein paar Jahre zu warten. Die Altersdifferenz ist jetzt aufjedenfall noch zu groß. Ich würde dir aus eigener Erfahrung empfehlen sich nicht zuuu viele Hoffnungen zu machen, sonst kannst du nämlich enttäuscht werden. Behalte am besten immer im Hinterkopf, dass er älter ist und auch andere Interessen zur Zeit hat, während du noch zur Schule gehst macht er vielleicht schon seine Ausbildung Oder Studiert, dementsprechend kann es auch sein, dass er sich vielleicht eher eine Freundin in seinem Alter sucht. Ich möchte dir nicht den Mut und die Hoffnung nehmen, ich will dich nur ermutigen realistisch zu denken... Je mehr du dich da rein steigerst und darüber nachdenkst, desto schlimmer ist es am Ende ....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idaheynk
Fragesteller

Danke das hat mir echt weitergeholfen ich weiß ich bin noch ziemlich jung aber ich kann manchmal an nichts anderes denken als an ihn weil er oft bei meinen Fußball spielen ist da seine Schwester bei mir mitspielt.seine Schwester ist 24 und ich spiel da nur mit weil ich eig echt wohl gut bin das ist das Problem weil wenn ich seine Schwester sehe sehe ich ihn ...

Noch 2 Jahre warten. Ich war 16 und mein Mann 23, als wir uns kennenlernten. Wir sind jetzt 50 Jahre verheiratet.