Wie mache ich jemanden verrückt nach mir?
Hi, ich M15 habe einen Crush auf eine gleichaltrige Ukrainerin, wie kann ich sie verrückt nach mir machen? Bzw. Gibt es Rituale/Sigil wie ich sie verrückt nach mir mache. Btw. Ich schreibe ca. Jeden Tag mit ihr so maximal 6 WhatsApp Nachrichten. Und so in der Öffentlichkeit reden wir nd, sind beide zu schüchtern, aber sie geht in die parallelklasse
3 Antworten
Frage sie ob du mal was mit ihr machen willst. Also jetzt Mal abgeschweift von den ganzen Ukraine vs. Russland Nachrichten, lern sie besser kennen. Mach was mit ihr unter Freunden, und wenn ihr länger was mal gemacht habt kannst du sie ja nach nem date fragen. Gute Beziehungen funktionieren wenn man sich besser kennt.
Zeit und warten ist der größte feind aber das muss man dafür in kauf nehmen auch wenn es Mal nicht funktionieren kann
Wenn du in sie verliebt bist bist du aktuell verrückt nach ihr liebe ist eine Abhängigkeit vergleichbar mit Drogensucht wenn du was von ihr willst Frage sie doch einfach nach einem Treffen und schau wie es läuft
Was meinst du mit Rituale? Meinst du einen Paarungstanz?
Imponieren geht bei jedem anders. Was hälst du davon wenn du dass was hinderlich für eure Kommunikation ist, verschwinden zu lassen. Lerne die Sprache das ist nichts einfaches und zeigt dass du zugeneigt bist.