ich werde verrückt wenn ich meinen Crush sehe!?

3 Antworten

Das klingt zwar komisch aber mir hilft es wenn ich meine Atmung in solche Situation versuche zu kontrollieren und zu senken das macht mich ruhiger Versuch du es doch auchmal

Nicht viel als ihm trotz der Umstände näherkommen. Die Nervosität vergeht mit der Zeit.

das ist seit fast 2 Jahren so..

1
@FlockeSucht

nicht nah. Früher waren wir gute Freunde, dann fing das aber an das ich mich halt verliebt habe, und dann konnte ich nie mehr so „normal“ mit ihm reden.. es ist eigentlich viel schlimmer als es klingt was ich geschrieben habe.

0

Vielleicht ist es einfach noch zu früh für dich

@ps299

Das ändert aber nichts daran, dass sie dieses Problem hat. Extreme Nervösität ist kein schönes Gefühl. Ich selbst war mit 13 auch mal in ein Mädchen verliebt, und extrem nevös, sodass es mehr ein Leiden, als ein schönes Gefühl war.

0
@Weisskuchen

Ich kannte das ja auch aber irgendwie hat bei mir auch nichts geholfen außer zu warten bis du etwas älter wirst

0
@ps299

Wenn man einen Nagel im Fuß hat, sollte man auch nicht einfach warten bis der Schmerz irgendwann aufhört.

0

Was möchtest Du wissen?