Ist es normal mit seiner Cousine Herzen zu schicken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ja, klar.

Ich und meine Beste Freundin schicken uns wirklich viele Herzen. Das ist normal.

emsch0015
Fragesteller

mit besten freunden ja wenn keine Beziehung aber cousine?

SaveTheOcean  19.06.2022, 20:50
@emsch0015

Meine Freundin schickt ihrer Cousine auch viele Herzen. Sie sind auch beste Freunde und so. Also ich finde das ist kein Problem.

Ja

Ich schicke allen Mädchen und Frauen die mir am Herzen liegen Herzchen und bekomme welche zurück. Man kann sich ja sagen und zeigen dass man sich lieb hat. Bei anderen Männern oder bei Jungs verzichte ich als Mann aber darauf.😅

emsch0015
Fragesteller

Aber bei der Cousine zeigen?? Obwohl er selber sagt das er nur Herzen schickt wenn er jmd liebt

emsch0015
Fragesteller
@Ratgebbaer99

Wir sind in einer Beziehung und das ist seine Cousine😅

Ratgebbaer99  19.06.2022, 20:34
@emsch0015

Es muss ja keine romantische Liebe sein. Vielleicht liebt er sie wie eine Schwester?

Mein Sohn und meine Nichte (seine Cousine) sind auch wie Bruder und Schwester.

Ja

Also ich find das jetzt nicht so besonders. Das machen viele, würd ich auch machen und ich mein sie sind verwandt also mach dir keine Sorgen.