Findet ihr es normal, wenn euer fester Freund mit seiner Kumpelline Herzen schickt und sie mit Kosenamen eingespeichert hat?

L4uraXx  04.12.2023, 20:20

Was für einen Kosenamen?

6 Antworten

Ist in einer Beziehung meiner Meinung nach nicht wirklich normal..am besten ansprechen :)

LG

ZwieZebra692
Fragesteller

Könntest du mit so jemanden zusammen sein ?

emilieee10  04.12.2023, 20:28
@ZwieZebra692

Kommt drauf an..wenn die Person das ändern würde wenn ich sie darum bitte dann evtl. schon ,aber sonst ist das ziemlich respeklos, vorallem wenn man eine feste Freundin hat.

Nein absolut nicht ich würde mich am besten mit ihm trennen da mein ex das auch gemacht hat und dann mich mit ihr betrügen hat

Also wenn er sie tatsächlich "Ehefrau" nennt, dann ist da definitiv mehr dran, als er vielleicht zugeben will. Anscheinend will er sogar was von ihr, oder hat sogar schon was mit ihr.

wenn du es tolerierst ist es normal ja, die meisten frauen reissen dir deine eier dafür ab. nun liegt es an dir, wenn du keine grenzen setzt dann weitet er sie immer mehr aus....

Gibt's häufig, insbesondere wenn die Kumpelines schon vorher in seinem Leben präsent waren.

ZwieZebra692
Fragesteller

Wirklich?

luibrand  04.12.2023, 20:31
@ZwieZebra692

Willst Du 'alte' Kumpelines zum Mond schießen, nur weil DU jetzt da bist ?

L4uraXx  04.12.2023, 20:38
@luibrand

Und trotzdem nennt man nicht andere Frauen "Ehefrau", obwohl man eine feste Freundin hat. :-D