Was Antwortet man, wenn mich gefragt wird:"was ist der weg zu deinem Herzen?"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na was bringt dich dazu, jemanden zu mögen, zu lieben, ihm zu vertrauen? Was müsste er dafür tun?

Jeerry
Fragesteller

Uhhh, danke jetzt habe ich verstanden. Danke 🙃

Du sollst demjenigen also eine Anleitung geben, wie du dich in ihn verliebst?

Auf so einen Spruch wüsste ich auch nichts zu sagen. Man lernt sich am besten erstmal kennen und danach schaut man weiter.

Vielleicht "Follow me for more" oder "du brauchst keinen Shader um mich anzublicken - bin schön genug"

Der Blick durch meine Augen und die Erkenntnisse dort mehr zu sehen, als Pupille und Iris.

Was besseres fällt mir nicht ein. xD