Tellonym?

2 Antworten

bei Tell musst du mit sowas rechnen, und wenn du die person blockierst sollte es ja dabei bleiben, wenn er nen anderen acc macht auch wieeder blockieren

du kannst ihn ja noch melden bei tell oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leny19
Fragesteller

Ja hab ihn blockiert und gemeldet

Es gibt zwar die Möglichkeit die IP-Adresse des Absenders herauzufinden weil Tellonym sowas speichert aber soll die Polizei dann machen? Ihn in den Knast stecken deswegen?

Leny19
Fragesteller

Nein. Aber ich finde es respektlos sowas zu fragen und dann noch gegen mich was zu schreiben.

wenn es nicht so heftig wäre würde ich es dir hier rein schreiben aber ich kann dir sagen das es was heftiges gegen mich war sogar gegen meinen Hund.

man fragt das sogar meiner besten Freundin.