Wie merkt man, dass man auf Tellonym blockiert wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt, dass man blockiert wurde. "Diese Person hat dich blockiert." in der App unter "Tell schreiben" da wo normalerweise die beantworteten Tells gezeigt werden. Ansonsten sieht man aber oben noch das Profilbild und die Anzahl der Follower/Tells/Followings und die verlinkten Accounts (wenn jemand Insta, Snap hinterlegt hat).

Das aber nur aufm Profil - dass man extra direkt benachrichtigt wird, wenn derjenige enem grad blockiert ... passiert glaube ich nicht.

Ttalgi
Fragesteller

Also es steht im Profil der Person, die mich blockiert hat aber ich bekomme keine pop up Benachrichtigung?

GeromeBaeumlin  09.06.2021, 19:24
@Ttalgi

Genau. So erinnere ich mich zumindest. Wurde 1-2x blockiert und hatte keine Benachrichtigung gekriegt. Es später dann gemerkt in den DMs und dann auch im Profil. (Chat kann man einfach nix mehr weiter schreiben und unten steht dass man blockiert wurde statt das Feld zum Eintippen - aber der vorige Verlauf ist noch drin.)

Dng45  21.12.2022, 15:45

Und wenn da einfach nur da steht das "der eintrag konnte nicht gefunden werden " was bedeutet das dann?

Nein man erhält keine Nachricht das wirst du halt sehen wenn die Person die blockiert hat dort.