Soll ich sie Fragen, was die Herzen die sie schickt im Chat für sie bedeuten oder kommt das komisch?

4 Antworten

Nein, nicht festnageln. Sie schickt dir ja gerade Smilie-Herzen weil sie nicht genau ausformulieren möchte, was sie von dir hält.

Einfach weiter machen. Triff sie und komm ihr näher. Wenn sie mitmacht hat sie auch interesse.

Verzichte unbedingt auf jede Art von klärendes Gespräch in Richtung "Wie stehen wir zu einander?". Die Kennenlernphase soll Spaß machen und frei von Erwartungshaltungen.

Kommt auf eure Beziehung an

aber ich würde es lassen , da die Stimmung kippen würde

Frag nicht… Wenn du Likes auf Nachrichten meinst, dann heißt das nichts besonderes… Nur das ihr deine Nachricht gefällt!