Mädchen schickt jedesmal diese Emojis. Möglicherweise Interesse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Muss ja nicht sein diese emojis sind Standard mäßig geworden und haben an Bedeutung verloren. Schau mal auf Facebook wie oft er benutzt wird. Entweder man drückt Gefühle in echt aus oder es ist ein Versuch des Glaubens.

Das ist der Punkt. 

0

Wir wollen uns jetzt nicht in einer Zwickmühle setzten, dazu haben wir mal unser Hirn. Wir sollten mal systematisch vorgehen da du sonst schnell ins Loch fällst.

0
@Applwind

Welches Loch?

Ich habe viel mehr Angst das sie auf mich steht.

0

Wenn sie dich öfters anschreibt - Ja. Nutz es aus und schreib auch mit ihr :)

Naja sie ist hübsch, aber was ernstes kann ich mir mit ihr nicht vorstellen.

0
@Frag12345

Das verstehe ich. Sei aber nicht abweisend, sondern freundlich. Du musst ja nicht den ganzen Tag mit ihr schreiben aber ein paar Sätzchen sind ja nicht zuviel verlangt. :D

1

Ja.... Das machen Mädchen so. Die schicken immer so Emojoys. Und da sind die ja noch harmlos. Also ist es jetzt nichts so besonderes. Aber ich möchte dir jetzt auf keinen Fall die Hoffnung zerstören, dass sie dich mag! Das kann ja natürlich trotzdem sein :)

LG

Du würdest mich eher damit befreien. Ich stehe nicht so sehr auf sie :)

0

Ja, sonst würde Sie sich nicht mit die treffen wollen. 

Sie möchte sich ganz offensichtlich mit dir auf eine intimere Ebene bewegen.

Was möchtest Du wissen?