Schau mal hier:

https://www.fiverr.com/

Ein Problem ist jedoch, dass ich nicht weiß, ob es dort auch Deutsche Anbieter gibt. Musst du mal nachforschen :)

Lg

...zur Antwort

Also ich würde sagen, dass du "versagt" hast (andere Wörter kann man leider nicht verwenden :D). Ihr habt schluss gemacht und seid auseinander gegangen. Ich würde mal vermuten, dass du deine Chance verspielt hast. Sie hat dir ja sogar noch eine gegeben, bis sie gemerkt hat, dass du sie "hasst" und hat dich dann auch "gehasst". Klingt leider ziemlich nach Kindergarten aber so ist es anscheinend geschehen. Und wenn sie dich jetzt, 8 Monate danach immer noch nicht leiden kann, glaube ich, dass du überhaupt keine Chance mehr hast. 

Zieh nen Schlussstrich und starte neu. Für einen Neuanfang ist es nie zu Spät. Und außerdem bist du wahrscheinlich so 15-16 und da ist eh noch nix verloren. Wir sind halt experimentierfreudig  und dann kann sowas mal vorkommen. Es gibt so viele andere, bestimmt auch weitaus tollere, Mädchen auf dieser Welt und da wird dann auch dein "Dreamgirl" dabei sein. Nur Mut und viel Glück im weiteren Leben :D

...zur Antwort

Ihr seid 15! Macht doch andere Sachen wie zusammen chillen, Spaziergang, Shoppen oder einfach nur Spaß haben! Wenn man mit der richtigen Person Sachen unternimmt, macht alles Spaß. Und mit 15 habt ihr nicht im Bett zu liegen und wie die Karnickel euch gegenseitig zu beglücken. Wenn es unbedingt intimer werden soll, dann macht Petting aber auch nur so lange wie beide damit einverstanden sind. Wenn einer von euch sagt, er will nicht weiter, heißt es auch stop! Aber sowas muss ich euch ja nicht sagen, das wisst ihr bestimmt schon :) Also macht Sachen, die frisch verliebte Leute machen, aber beide müsste sich dabei wohl so fühlen. Dann ist alles gut und das führt zu einer langen und glücklichen Beziehung.

Viel Glück euch beiden :D

...zur Antwort

Das stimmt schon, sie heißen "Noten". Allerdings gibt es verschiedene Noten-WERTE (Wenn ich das so sagen darf). Das fängt bei ganzen noten an, dann kommen halbe, viertel, achtel, sechzehntel, zweiunddreißigstel und 64tel. Mehr braucht man eigentlich auch nicht. Und wie die aussehen , verrät dir Google ^^ 

(oder hier: http://www.lmdfdg.com/?q=Notenwerte+Bilder)

...zur Antwort