Liebe Mädchen dass ich früher gehasst habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde sagen, dass du "versagt" hast (andere Wörter kann man leider nicht verwenden :D). Ihr habt schluss gemacht und seid auseinander gegangen. Ich würde mal vermuten, dass du deine Chance verspielt hast. Sie hat dir ja sogar noch eine gegeben, bis sie gemerkt hat, dass du sie "hasst" und hat dich dann auch "gehasst". Klingt leider ziemlich nach Kindergarten aber so ist es anscheinend geschehen. Und wenn sie dich jetzt, 8 Monate danach immer noch nicht leiden kann, glaube ich, dass du überhaupt keine Chance mehr hast. 

Zieh nen Schlussstrich und starte neu. Für einen Neuanfang ist es nie zu Spät. Und außerdem bist du wahrscheinlich so 15-16 und da ist eh noch nix verloren. Wir sind halt experimentierfreudig  und dann kann sowas mal vorkommen. Es gibt so viele andere, bestimmt auch weitaus tollere, Mädchen auf dieser Welt und da wird dann auch dein "Dreamgirl" dabei sein. Nur Mut und viel Glück im weiteren Leben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeopoldHuhn
25.07.2016, 15:55

Danke, dass du so schnell und vorallem ausführlich geantwortet hast. Ich muss leider sagen, dass sie jetzt noch hübscher ist als in der Zeit, als wir zusammen waren. Sie hat ein bisschen abgenommen, ihr Kleidungsstil spricht mich mehr an und sie hat "mehr Erfahrung mit dem Make-Up" (xD) Sie ist das hübscheste Mädchen der ganzen Klasse und ich wünsche mir nichts mehr als mich wenigstens mit ihr gut zu stellen (Eine Beziehung wäre auch nicht schlecht)

0

Ich würde sie (am besten persönlich) darauf ansprechen, denn eventuell kann sie deine Blicke nicht richtig deuten und weiß selber nicht was sie machen soll.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie mal an, oder falls du dich nicht traust schreib sie doch einfach mal auf whatsapp an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeopoldHuhn
25.07.2016, 15:46

Ich danke dir auf jeden fall schon mal für die unglaublich schnelle Antwort :) Ich muss aber leider sagen dass das nicht so einfach ist (ich habe sie ein mal sogar b***h genannt, ich glaube, sie hasst mich wirklich sehr)

0
Kommentar von Nati187
25.07.2016, 22:38

Ohh ja wenn das so ist..ein Mädchen merkt sich sowas noch in 10 Jahren.😂 Tut mir leid aber glaube du hast bei ihr verkackt wenn ich das mal so sagen kann..&'du findest sicherlich eine andere,wünsche dir glück :)

0

Wenn man einen Rosenkrieg begonnen hat, dann ist es zu spät. Das wird nie wieder etwas. Du hast dir eingebildet ihr Hass entgegen zu bringen, weil sie dich verlassen hat und jetzt erntest du, was du damals gesät hast. Wer Hass sät kann auch nur Hass ernten.

Hake es ab und geh ihr wo es möglich ist aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind typische pubertäre Wechselbäder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal, ob ihr euch vielleicht mal treffen könnt und euch aussprechen könnt.

Viel Glück!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?