Leute was tun gegen Vorfreude?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte die selbe Vorfreude auf mein Mofa. Darf jetzt seid 20 Tagen fahren. Ich habe mir immer Videos in YouTube angeschaut und mein Mofa gegooglt, hab die Papiere durchgelesen und Helme etc im Internet angeschaut. Die Zeit vergeht dann schnell. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcis
12.03.2016, 11:50

:-) aber 376 Tage Videos gucken naja :D

0
Kommentar von Domi02
14.03.2016, 17:44

Danke für die Hilfreichste Antwort :)

0

Haha, geht mir genauso, nur halt, dass ich Vorfreude auf eine Asien Reise habe... Und die ist auch erst nächste Ostern :/ Was mir geholfen hat, ist, dass ich mich mit anderen Sachen abgelenkt habe und nicht bewusst probiert habe die Sache ein bisschen zu vergessen. Das klappt meistens nicht. Sowas wie mit Freunden Sachen Unternehmen, Sport machen, Zocken... Halt Sachen, die dir Spaß machen, aber nichts mit Mofas zu tun haben.

Nach spätestens nem Monat denkst du nicht mehr so stark an dein Mofa.

Oder du verliebt dich... Aber dann hast du noch ganz andere "Probleme" :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bisschen Sport, dann denkst du nicht mehr dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcis
12.03.2016, 08:06

geht nicht ich träume sogar vom Mofa nachts.

0

So Vorfreude ist gar nicht schlimm. Freu dich auf dein Mofa, zähl die Tage, bis du fahren darfst. Meine Oma hat immer gesagt: "Vorfreude ist die schönste Freude.", also genieß sie doch einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Vorfreude ist doch nicht schlimm.
Ich findes es immer schon, Vorfreude zu verspüren.

Aber wenn du es nicht mehr aushälst, triff dich mit Freunden oder schau einen Film an. Das hilft vielleicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ich muss noch bis zum 18 april warten bis ich mofa fahren darf prüfung hab ich bestanden machs ganau so wie schon geschrieben google dir dein mofa/roller informier dich,youtube, zubehör und dann vergeht es sehr schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?