Kann mir jemand sagen wie man rausfinden kann ob diese Seite nur ein Fake ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Betreiber der Webseite spricht auch nicht französisch :-)

Eine Webseite der chinesischen Plagiatsmafia. Die Registrierungsdaten der Domain sind hier selbsterklärend.

http://www.whois.com/whois/chaussuresu.com

Die Puma Fenty by Rihanna sind im regulären Fachhandel restlos vergriffen. Die findest Du nur auf Auktionsportalen wie eBay oder Sneakerbörsen, wo die Schuhe zu angepassten Preisen angeboten werden. Da musst Du schon auf das nächste Release warten, wenn Du die zum normalen Ladenpreis kaufen möchtest.

Alternative. Puma Platform Sneaker

http://de.puma.com/de/de/search?q=puma%20platform

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirkt nicht wirklich seriös. Die haben nicht mal nen Impressum, geschweige denn ne Beschreibung über ihren Shop. Also wenn dir das Geld lieb ist, kauf woanders. Noch ein Grund, warum es unseriös wirkt: warum kostet alles nur die Hälfte? Warum sollte jemand so etwas tun. Wir leben im Kapitalismus, da wird niemandem etwas geschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typische Seite Plagiatshersteller. Seite wurde nur für 1 Jahr gemietet und Sitz in China

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?