Hilfe was soll ich tun (liebesgedöns)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... Ironie des Schicksals. Ne mal ehrlich, ich bin gerade in der selben Situation, nur das ich nen Junge bin. Ich habe mich auch in ein Mädchen verguckt und traue mich einfach nicht sie anzusprechen :/ Aber... Ich glaube, dass ist komisch, von jemandem Tipps anzunehmen, der selbst keinen "Erfolg in der Frauenwelt" hat, du musst es einfach durchziehen. Frag ihn, und wenn er kein Interesse hat, dann halt nicht. Es gibt noch so viele andere liebe Jungen da draußen und vielleicht gibt es ja auch einen, der nur auf DICH wartet. Also denke nicht so viel drüber nach, sondern zieh es durch? Was hast du zu verlieren? Den einzigen Fehler den du machen kannst, ist, dass du ihn nicht ansprichst, weil sonst sitzt du ganz schnell in der selben Sche**e wie ich und das möchte ich niemandem zutrauen. Also HOPP! SPRICH IHN AN, DAS SCHAFFST DU :) 

LG und ganz viel Glück 🍀 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach per Handy oder Brief.

Hoffe ich konnte helfen!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?