Liebe trotz Entfernung?

4 Antworten

Ich verstehe nichts von dir. Erst sagst du ein Kumpel, dann nennt ihr euch Schatz, dann wollt ihr euch Baby nennen und danach sagst du, dass ihr euch noch nie gesehen habt.

Woher wollen wir wissen ob der Gefühle für dich hat. Vielleicht will er dich nur ausnutzen.

Frage den doch einfach mal direkt.

Xfan1
Fragesteller

Er wollte ja das ich ihn so nenne für mich is er halt nur ein Kumpel 😬

Hallo,

Fernbeziehung sind überhaupt nicht einfach. Du hast alle Probleme einer normalen Beziehung plus die Entfernung oben drauf.

Bitte lasse dich nur darauf ein wenn du 1. Schon mit Liebe Erfahrung gemacht hast 2. du dir ganz ganz sicher bist, dass du es auch für 1-2 Jahre oder mehr aushalten kannst (je nach Situation).. Die gleiche Frage muss auch er sich stellen!

Zu deiner Frage: ja das kann gut möglich sein.. Aber wirklich wissen tut es keiner außer er. Also frag ihn doch mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich seit 2011 regelmäßig mit dem Thema (Liebe)

Das musst du ihn fragen aber es ist theoretisch möglich aber bitte denk bevor du eine Beziehung eingehst drüber nach wie das funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar du liebst ja einen Menschen und nicht seine Präsenz, wenn du weißt, was ich meine...

Die Persönlichkeit ist ja unabhänig von dem Ort, wo sich dein Freund befindet

Xfan1
Fragesteller

Hast ziemlich recht