Wie fragt man jemanden indirekt ob man zusammen ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann frag das am Besten einfach mal ganz klar. Da musst du überhaupt nicht indirekt sein, sag einfach du würdest dich über eine offizielle Beziehung freuen.

Wenn das eine Beziehung ist super. Wenn nicht auch gut, dann ist es wenigstens nicht mehr so akward und ihr könnt aufhören.

Warum muss es indirekt sein?

Sag doch einfach wie es ist "Du ich bin total verwirrt von dem ganzen und weiß nicht so recht woran ich bei dir bin..."

Gar nicht. 

Wie kann man sich "lieben" wenn man sich noch nie getroffen hat ?

Charlesdiniano 07.07.2017, 21:00

Habenwir schon

0
Charlesdiniano 07.07.2017, 21:23
@Huflattich

Die idee gefällt mir Aber das problem was ich in meiner frage nicht erwähnt hatte ist das wir beide In verschiedenen Bundesländern wohnen und es schwer ist Tage auszumachen an denen man sich treffen könnte

0

schreibt ihr nur oder kennst du ihn auch so?

Charlesdiniano 07.07.2017, 21:00

Kenne sie auch

0
supernovae88 07.07.2017, 21:09
@Charlesdiniano

achso sry ich dachte zuerst du wärst ein Mädel. 

Also indirekt gehts glaub nicht. Sich Baby zu nennen ist ja schon eine indirekte Form und anders indirekt wüsste ich jetzt auch nicht... 

Schenk ihr doch eine Postkarte wo drauf steht: Sind wir zusammen? 

Oder so ähnlich... was besseres fällt mir nicht ein

1

Was möchtest Du wissen?