Was will der von mir, er kennt mich nichtmal richtig.?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Kontakt abbrechen, aufdringlicher geht's gar nicht, außerdem ist der total bescheuert wenn er sagt dass er dich liebt obwohl ihr euch nicht kennt, Servier ihn ab.

Schick ihm ne Abfuhr mit dieser Begründung. Bilder schicken ist immer gefährlich mach das also nicht.

mensch3589
Fragesteller

ich nie gesagt was für bilder also kann man das so nichtmal beurteilen haha

Warum blockierst du ihn dann nicht einfach wenn es dir suspekt erscheint? O.o

mensch3589
Fragesteller

wieso sollte ich?

verreisterNutzer  12.03.2016, 17:52
@mensch3589

Wa? Was soll dann deine sinnfreie Frage hier? Woher sollen wir wissen was er von dir will?

Blockiere ihn oder schreib ihm. Mein Gott. Ständig diese Kinderk*acke hier ...

mensch3589
Fragesteller

ich hätte mal mein alter raus lassen sollen.

er verarscht dich (meiner Meinung nach), sorry!

mensch3589
Fragesteller

warum sry ich hab doch eh kein interesse.