Würdet ihr eine zusage geben wenn euer Partner euch fragt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 58%
ja 42%

12 Antworten

nein

Hallöchen

Das wäre ein NO GO bei mir

Geld war noch nie ein Reizmittel für mich

Dann würde ich den / die Partner/ in sofort in die Wüste schicken

LG Angel

SerenSaethu  01.11.2023, 14:56

Geld ist doch echt kein Lockmittel. Bravo, liebe Angel! 🖐😉👍🧡🧡🧡

Angel1112  01.11.2023, 15:29
@SerenSaethu

Da denken wir wieder in dieselbe Richtung

💕💕💕💕💕💕⭐⭐⭐⭐ wunderschön

LG Angel

ja

Wenn es eine echte Partnerschaft ist : ja, auf jeden Fall.

ja

Ganz einfach, jaaa. Wenn meine Partnerin nur daran denkt, mit jemand anderem Sex haben zu wollen und mir das sogar mitteilt, danm sage ich zu nehme die 100 Euro und bin für immer weg. Dann kann man es nämlich auch gleich sein lassen. Klar denkt man mal nach, wie ist es mit jmd anders Sex zu haben, aber es wirklich in Erwägung zu ziehen ist was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SerenSaethu  01.11.2023, 14:57

..... DAS verstehe ich zu 100 %. Das wär's dann gewesen - und TSCHÜSS!

ja

Da ich eh für offene Beziehungen bin, stört es mich nicht. Aber da es nach einem Betrugsangebot klingt, sollte die Person ERST das Geld geben und genau sagen was dafür erwartet wird. Und er sollte es nur machen, wenn er wirklich will, nicht aus einer Not heraus.

nein

Die Frage allein wäre für mich Grund genug, ihm für immer den Laufpass zu geben. Schon dass er es überhaupt in Erwägung zieht, sowas zu tun, ist für mich ein Trennungsgrund.