Frage an euch?

12 Antworten

Das hat nix aber auch gar nix mit der Bezeichnung zu tun ob man zusammen ist oder nicht. Da kommt es drauf an was sich zwischen den Beiden entwickelt hat. Schatz ist noch ok aber Baby geht gar nicht, ich bin 15 und schon lange kein Baby mehr.

Nein, zum zusammen sein gehört schon mehr dazu, solche Kosenamen gibt es teilweise auch unter engen Freunden.

Nein! Wenn du nichts davon weißt, dann seid ihr nicht zusammen, egal wie du genannt wirst.

Bei Schatz eventuell. Aber das hat mit dem wie er mich nennt überhaupt nichts zu tun sondern das hat mit dem zu tun was zwischen und ist, oder eben auch nicht.

Und wenn er mich Baby nennt darf er kehrt machen und gehen. Kindischer geht es kaum.

Kann muss aber nicht.

Wenn man jemanden so nennt ist man meistens schon in einer Beziehung, allerdings kann man jemanden auch Schatz nennen im Sinne von neckend oder aus Spaß, Baby hingegen finde ich sagt man eher wenn man in einer Beziehung ist