Junge stellt komische Fragen?

7 Antworten

Der ist nur ein bisschen neugierig, sucht Kontakt zu dir und möchte ein bisschen was über deine Familie erfahren. Der scheint auf jeden Fall an dir interessiert zu sein.

Er sucht wohl Gesprächsthemen und ihm fällt nichts besseres ein.

Er interessiert sich für dich? Und möchte dich besser kennenlernen? Auch wen diese frage vllt bisschen weird ist.

LucyTonks
Fragesteller

Naja? Nicht das ich wüsste

Boy54664  16.07.2021, 11:19
@LucyTonks

Naja ich würde keinem Mädchen so ne frage stellen würde sie mich nicht interessieren.

ich glaub der sucht gesprächs themen um mit euch in kontakt zu bleiben so auf freundschafts basis

Nihct drüber nachdenken. EInfach lassen und weitermachen.