Ist das Interesse Level einer Frau gering, wenn sie meistens nur von sich erzählt?

4 Antworten

Das würde ich so nicht sagen, es gibt halt Leute, die sich selbst so gut finden und dann nur über sich reden.

Nein, das hat nichts zu sagen. Wir reden (meistens) gerne viel😄

Ist das Interesse Level einer Frau gering,

Sie ist halt eine Frau ... und will Dich mit allem beeindrucken. ... und zeigt möglicherweise, dass sie von Dir wenig/keine ? Info's will/braucht.