Wieso schreibt er immer so merkwürdig?

6 Antworten

Wieso macht er das?

vielleicht ist er Beschäftigt und schreibt wenn es ihn gerade zeitlich möglich ist.

Ich würde in relativ kurzer Zeit wenn das Interesselevel hoch ist direkt auf ein Treffen gehen, da ich selber einfach keine Zeit hätte ständig mit einer Frau hin und her zuschreiben zumal es auch einfach sinnlos ist.

Ich kenne das von 2 Männern auch,vielleicht machen sie in der Zwischenzeit andere Dinge,ich glaube,sie legen nicht soviel Wert auf chats,wie Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist relativ einfach er spielt Spielchen oder ist eben so.

So ein Spezialist hab ich auch 😅.

Dem kann man noch so schnell antworten, meistens brauchst dann paar Stunden aber so ist er halt.

Du musst da herausfinden ob er einfach so ist oder das Spielchen sind.

Premutos85  18.02.2025, 06:46

Naja spielchen würde ich nicht sagen. Interessant wäre mal das alter zu erfahren. Und eben auch das interesse seinerseits. Wenn er einfach nur aus Höflichkeit fragt dann würde ich eben auch einfach nur antworten und fertig. Hätte er weitreichenderes Interesse dann würde er auch ein wirkliches Gespräch suchen. Das scheint nicht der fall zu sein. Aber das er nur „spielt“ denke ich nicht. Das würde bei männern anders aussehen.

Meolettalove2  18.02.2025, 11:01
@Premutos85

Kommt drauf an wenn das wirklich System hat also wirklich immer das selbe Muster dann kann das durchaus sein.

Aber wie gesagt ich kenns ja auch anders so ist es nicht.

Premutos85  18.02.2025, 16:33
@Meolettalove2

So ne Ferndiagnose ist auch nicht wirklich das gelbe von ei. Man kann nur spekulieren und am Ende ist es meistens eh ganz anders.
ich persönlich würde es direkt knallhart ansprechen. Einfach direkt fragen: „wieso fängst du ein Gespräch an wenn du mir danach sowieso nicht mehr Antwortest?“ und dann mal abwarten was dabei rauskommt.

Meolettalove2  18.02.2025, 17:45
@Premutos85

Ja klar im Endeffekt bekommt man sowas nur raus indem man es anspricht oder selber beobachtet.

Ich habs durch beobachten herausgefunden

Premutos85  18.02.2025, 19:35
@Meolettalove2

Ich persönlich kann es halt nicht nachvollziehen. Entweder ich möchte chatten oder eben nicht. Aber jemanden eine Frage stellst und dann stundenlang nicht reagieren ist einfach unhöflich. Mir wäre das zu blöd und dann würde ich gar nicht erst antworten.

Meolettalove2  18.02.2025, 19:58
@Premutos85

Nicht jeder ist immer am Handy oder hat dann auch die Zeit am Handy zu bleiben.

Bei mir war es so das wir recht viel geschrieben haben das hat auch gedauert darauf zu antworten.

Man muss einfach schauen ob man das respektieren kann, ich kann es andere nicht.

Premutos85  18.02.2025, 23:29
@Meolettalove2

Ja das ist natürlich so. Das reale Leben sollte immer Vorrang haben. Deswegen versuchen ich z.B. nur dann ein Gespräch zu führen wenn ich die zeit habe. Aber das kann man schlecht im vorraus wissen. Aber ja verstehe natürlich was du meinst.

Meolettalove2  18.02.2025, 23:32
@Premutos85

Ja mag sein ich denke hier muss man einfach die Person einschätzen können.

Mal ernsthaft bei mir ist es ja so das er den Leuten einmal am Tag antwortet, unwichtige erst paar Tage später, zumindest schreibt er mir mehrmals am Tag 😅

Premutos85  19.02.2025, 00:35
@Meolettalove2

Solange das Gespräch nicht zu einer „1-Wort“ Konversation wird ist alles super. Da schreibe ich dann auch gerne mal öfter am tag. Irgendwann gehen einem dann aber auch mal die Themen aus und dann macht man halt mal ne pause.

Meolettalove2  19.02.2025, 00:49
@Premutos85

Also bei mir sind das alles nur keine 1 Wort Konversationen. Am Anfang hab ich immer gesagt ich hab das Gefühl als würde man Emails schreiben und dabei auf mehrere Sachen gleichzeitig reagieren. Nach dem ersten Date hat sich das dann gelegt aber manchmal kommt diese Tendenz dann wieder raus.
also 4-5 Nachrichten hintereinander ist bei uns absolut normal 😅

Entweder ist es sein Schreibstil oder er will sich interessant machen oder er versucht dir einfach im Gedächtnis zu bleiben, indem er immer wieder aufploppt aber nicht genauer drauf eingehen will.

Man weiß es nicht

Vielecht ist ein einfach nit den ganzen tag verfügbahr oder im internet tätig