Was will er?
Habe vor 5 Wochen einen Mann kennen gelernt, haben uns innerhalb einer Woche täglich getroffen. Uns geküsst, eine gute Zeit gehabt. Plötzlich kam von ihm, dass er nicht die Gefühle für mich hätte. War für mich ok. 4 Wochen Funkstille. Er hat sich all meine Beiträge angesehen. Seit einer Woche sind wir wieder in Kontakt via WA. Täglich. Er gibt leichte widersprüchliche Signale. Nichts stark auffälliges. Nach einem erneuten Treffen hat er allerdings nicht gefragt. Was will er? Braucht er vielleicht doch nur mehr Zeit?
5 Antworten
Da würde ich ganz deinem Bauchgefühl vertrauen, ganz suspekt finde ich persönlich das nicht. Erst Funkstille und dann kommt er wieder, ne ne ich hätte da meinen stolz und gerade als Frau hast du ganz schnell wieder einen falls du Angst hast allein zu sein!
Ich würde Kontakt abbrechen, den wie schon gesagt, KENNE DEINEN WERT.
Das weiß vermutlich, im Idealfall, nur er ! Sprich ihn direkt darauf an !
Wenn du etwas von jemandem wissen willst, musst du ihn selber fragen !
Jeder andere kann nur darüber spekulieren, was wohl seine Bewegunggründe sind. Dadurch entstehen nur fiktive Annahmen und es wird eine Realität erschaffen, die aber nicht nachzuweisen und zu prüfen ist und somit auch nicht der Wahrheit entsprechen muss. Fatal !
Ehrlichkeit siegt und Direktheit spart Zeit und Energie.
Liebe Grüße, bia
der hält sich dich nur warm - für einsame stunden. aber an einer beziehung ist er nicht interessiert.
Ich würde die Finger von ihm lassen. Scheint nicht seriös zu sein.
Vertraue auf dein Bauchgefühl. Du hast nicht umsonst Zweifel.
Du verschwendest Deine Zeit mir ihm.
Jemand, der ernsthaft verliebt ist und starkes Interesse hat, dümpelt nicht so planlos herum.
Mach Dates mit anderen Männern.