Ex Freundin sucht Kontakt, geht auf Kuss ein und macht dann Rückzieher?

1 Antwort

Liebe Liebe Männerwelt HÖRT AUF LOGISCH ZU DENKEN wenn es um Frauen geht.

(wir sind nich wie Pcs bedienbar oder verstehbar....)

Denk mit einem Gefühlsdenken....

Sie will das ,aber ihr habt euch ja getrennt sicher nich ohne Grund, und sie will eine ganze Beziehung nich mal eben schnellen Sex...

Und du machst das mit deiner art auch nich viel besser....

JJjJjJ131
Fragesteller

Aber warum soll ich so viel Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen?

Sie ist auf mich zugekommen, ich hab sie geküsst und ihr gesagt was ich für sie empfinde und das ich sie gerne wiedersehen möchte auf einer emotionalen Basis.

Sie hat das geblockt und ich stehe jetzt doof da und muss ein zweites Mal damit klar kommen, nicht sie.

ewigsuzu  30.11.2022, 08:57
@JJjJjJ131

ich habe nicht gesgat Rücksicht nehmen, sondern Gefühlsdenken denken, weil du eine Frage stellst und logisch argumentieren willst obwohl es um Gefühle geht.

Und b du hast ihr nur die Pistole auf die Brust gesetzt ja entweder wir haben ne Beziehung oder du darfst dich verpissen.

Das war deine Aussage denn freundschaft exsitiert nicht also auch nichts mit chillen zusammen ohne Beziehungsscheiß blödsinn.

Als ob man uf son Druck bock hat, sie hat gemerkt das du dich nich geändert hast.

JJjJjJ131
Fragesteller
@ewigsuzu

Erstmal danke für die Antworten.
Angenommen du hast recht, wie sollte ich mich dann am besten verhalten wenn ich mich wie gesagt von ihr angezogen fühle.

JJjJjJ131
Fragesteller
@ewigsuzu

Und warum ohne Beziehung blödsinn?
ich habe ihr klar gesagt ich bin weniger an Sex und mehr an der zwischenmenschlichen emotionalen Seite unserer Beziehung interessiert und empfinde die Verbindung zu ihr als außergewöhnlich und würde gerne sehen, ob daraus etwas werden kann.
Sie hat mir gesagt sie fühlt sich auch zu mir hingezogen.

ewigsuzu  30.11.2022, 09:20
@JJjJjJ131

Ja nur das du gleich alles oder nichts willst, Lass der Dame Luft zum atmen und sei nich so extremistisch. Hab doch einfach ne einfache Freudnschaft denn aus freundschaft kann sich Beziehung entwickeln.