Bekomme ich meine letzte Chance?

1 Antwort

Nach 3h der Trennung hab ich gemerkt das es die falsche Entscheidung war und bin sofort zu ihr und hab mich Entschuldigt und sie hat es auch angenommen.
Die Kurzfassung es hat sich dann noch 2x wiederholt

Was für ein hickack. Das wäre mir ehrlich gesagt nach dem ersten Mal schon zu blöd gewesen. Die Trennung in einer langjährigen Beziehung ist ein Schritt, den man nicht "einfach so" macht. Das hast du aber offenbar gemacht, sonst hätte die nicht schon nach 3 Stunden die Reue dahingerafft.

Und das ganze dann noch zwei weitere Male abzuziehen - Respekt. Wie gesagt, bei mir wäre der Zug schon längst abgefahren. Respekt an die Frau, dass sie sich noch zweimal hat abziehen lassen. Zeit für dich, erwachsen zu werden.