Wieso melden sich Männer erst nach Monaten wieder und wollen einen wieder zurück?

7 Antworten

Keine Ahnung. Ich weiß nur leider, dass noch immer zu viele Frauen dann wieder bereit sind sich auf ihn einzulassen, was man nicht tun sollte. Bei solchen Typen wirkt es halt mega so, als ob sie als Erstes und Letztes an sich denken.

Das bezweifle ich, ich glaube er hatte in der Zeit was laufen und weil er gerade keine am Start hat, kommt er zurück.

Oft ist es, dass sie bei keiner anderen landen und dann zurück kommen. Das Witzige ist, dass ich dann schon oft mit ihnen abgeschlossen habe...und es dann einfach zu spät ist.

Weil sie es vorher optimistisch und selbstbewusst bei allen erdenklichen und verfügbaren anderen Frauen versucht haben, und das ganze aber nicht funktioniert hat. Also zurück zu der, mit der es funktioniert hat.

Ein Fallbeispiel wäre wahrscheinlich, dass Mann was neues probieren wollte und das nicht so gut klappte wie geplant und dann verzweifelt versucht den letzten funktionierenden Zustand wiederherzustellen (hier die frühere Beziehung).
Aber hierzu gibt es ja so viele Gründe wie Sand am Meer.