Warum unterhalten sich Männer in Chats meistens nur mit Frauen?

14 Antworten

Weil Männer viel häufiger als Frauen Körbe kassieren. Da spielt auch die genetische Veranlagung eine große Rolle; Frauen sind GRUNDSÄTZLICH devensiver als Männer was Sexualität, also auch alle "Vorstufen" angeht. Auch Männer sind empfindliche Wesen...also tun sie alles, damit sie ihr männliches Ego schonen, also nutzen sie den anonymen Chat, das erscheint logisch.

Ich chatte auch ausschließlich mit Frauen, und würde real auch niemals eine ansprechen...

unter den oben genannten Gesichtspunkten eigentlich ganz normal find ich...

Weil dies eignetlich sehr unterhaltsam ist ich habe mich mit meinem Vornamen in der Erdbeerlounge eingetragen war sehr Nett, wäre bald voll der Frauenversteher geworden. Aber heute haben die wohl meinen Namen gelesen und mich direkt rausgeworfen, mit den Worten wir dulden auf unserer Webside keine Männer. Meine Frau meinte nur dazu wo bleibt die Gleichbrechtigung. Find ich voll schrott Frauen wollen alles Bundeswehr Maurer oder Autoschlosser nur beim Chatten is nicht.

Weil die Männer gerne Frauen anbaggern und die meisten Frauen das auch von den Männern erwarten. Dazu kommt, dass idR die Männer vs Frauen Quote bei ca. 80:20 liegt, was dazu führt, dass die 20% Mädels halt laufend angequatscht werden.

Wenn eine Frau einen Mann verprügelt warum kriegt die Frau nicht die gleichen Konsequenzen?

hab letztens eine Serie gesehen, über Polizeifälle und so, wo die Frau den Mann geschlagen bzw verprügelt hat, und die Polizei hat einfach nur zugeschaut.
Wäre es andersrum gewesen würde der Kerl wohl jetzt sitzen.
Warum ist es so?
Ich finde es ja voll gemein gegenüber den Männern es gibt doch auch Männer die von Frauen belästigt werden

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Ansprechangst tun?

Ich bin normalerweise sehr kommunikativ. Aber wenn es darum geht, eine fremde Frau die mir gefällt anzusprechen, trau ich mich nicht. Ich trau mich nicht mal Blickkontakt herzustellen. Was kann ich dagegen tun?

Und was halten Frauen von solchen Männern?

Ich bin mitte 20 und hab noch nie eine Frau angesprochen

...zur Frage

Ältere Frauen jüngere Männer

Hey liebe Community Ich habe mal eine frage Also ich bin 18 und habe einen Drang zu älteren Frauen Also ich meine so zwischen 45-60 Wo findet man solche Frauen Gibt es irgendwelche bestimmten Chats wo ältere Frauen explizit nach jüngeren Männern suchen Danke im vorraus

...zur Frage

In welchem Alter von/bis ist ein Mann und eine Frau zeugungsfähig/gebärfähig?

Männer haben da doch mehr Jahre als Frauen?

...zur Frage

Sind männliche Frauenärzte eine Gefahr?

Wenn ich eine Frau wäre , ich würde mich nie von Männern untersuchen lassen . Ich will keineswegs behaupten alle männlichen Frauenärzte wären Sexmonster , aber wirklich : Nackte Frauen vor Männern wie auf dem Silbertablett. Ich finde Männer dürften nicht im allgemeinen Frauen untersuchen. Wie seht ihr das ?

...zur Frage

Stimmt die Aussage, das Frauen bei Männern auf das Geld und die Männer bei Frauen auf den Körper achten?

Mir ist das irgendwie aufgefallen das Frauen auf das Konto der Männer Wert legen und für die Männer nur der Körper der Frau wichtig ist. Ich rede jetzt von der Mehrheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?