Wie lange sollte man einer Frau Zeit geben um über alles nachzudenken? Soll man sich gar nicht mehr melden oder ab und zu etwas süsses oder liebes schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihr Zeit! Und lass nicht locker !

Es wäre hilfreich, die wirklichen Hintergründe zu kennen. 

Wenn eine Frau sagt, sie bräuchte Zeit, über alles nachzudenken, dann sollte man ihr vorab sagen, wie man selbst die Sache sieht und ihr dann mindestens 2 Wochen Zeit geben, darüber nachzudenken. 

Nachdenken bringt nur dann etwas, wenn man etwas hat, worüber man nachdenken kann. 

Gar nicht melden kommt extrem sche*ße, zu viel ist auch nicht gut. Je nach Charakter mehr oder weniger.

Wenn ein Mann für eine Frau Gefühle hat wie lange braucht er um sich zu melden?

Wenn ein Mann für eine Frau Gefühle hat wie lange braucht er dann sich zu melden? Wenn die Frau es beendet hat?

...zur Frage

Mädchen schreiben, dass ich mich in sie verliebt habe?

Ich M 17 schreibe seit mehreren Monaten mit einem Mädchen (16) das ich seit der Grundschule kenne aber nie wirklich viel mit ihr zu tun hatte. Jetzt haben wir vor zusammen einen Film bei mir zu schauen aber sie hat einfach keine zeit weil sie seit einigen Wochen nicht in meiner stadt ist und ab nächste Woche fangen wir beide unsere ausbildung an und da wird es auch nicht einfacher. Meine frage ist jetzt ob ich ihr einfach schreiben soll, dass ich sie Hübsch finde und mich in sie verliebt habe. Das dauert mir einfach zu lange und eh sie irgendwann einen anderen hatt würde ich es ihr einfach schreiben. Ist das ok es ihr zu schreiben?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wie lange Zeit geben, bis er antwortet?

Ich habe am Wochenende einen Mann kennengelernt dem ich versprechen musste, mich zu melden. Gestern Abend habe ich ihm eine SMS geschrieben. Bisher hat er sich nicht gemeldet. Wie lange Zeit geben, bis ich ihn abhaken kann?

...zur Frage

Ab wann ist eine Frau eine Dame oder eine Lady?

Dies wird noch oft benutzt um zu punkten oder die Frau wirklich zu wertschätzen, doch oft ist man diesen Titel gar nicht gerecht.
Ab wann ist in den Augen der Männer eine Frau denn eine Dame (altersbedingt?) oder eine Lady?

...zur Frage

warum müssen immer männer zuerst schreiben oder melden?

hi freunde, will echt eins gern wissen... warum schreibt ihr frauen nie zuerst an ? bei meine schwarm muss ich immer als erstes schreiben oder melden wenn ich 1 monat lang nicht melde bzw. die schreibt auch nicht ??? aber wenn ich frag ob wir was machen dann sagt sie auch nicht ab ? wenn sie zeit hat sagt sie immer zu ?? wir sind nicht zusammen und die weiss dass ich auf sie stehe...

p.s. sorry für mein sprachfehler und so alles ^^'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?