Wie finden Menschen heraus ob sein partner betrügt?

8 Antworten

Wir Frauen erkennen das sehr schnell 🤭

Anzeichen :

Handy liegt aufeinmal immer umgedreht, oder nimmt sogar mit ins Bad, code hat sich geändert, handy wird ausgeschaltet, findest 2 Handy im Auto, whatsapp Bilder steht Männer Namen aber eine Frau ist zu sehen.

Sex lässt nach, normalerweise hat er immer schweisflecken auf sein Unterhemd jetzt aufeinmal nicht mehr, macht immer mehr Überstunden, will alleine etwas Unternehmen, Lohnabrechnung Urlaubstage sind weniger, Auto km Stand ist komischerweise mehr gefahren.

Kontoauszug an Orten bezahlt oder abgehoben wo er normalerweise sich nicht aufhält.

jede Affaire die Frau hinterlässt irgendwann an Zeichen das dein Mann mit einer anderen zusammen ist. Parfüm, Haargummi, Haarspange, Haare, Zupfer, Kette entweder an seiner Kleidung oder in sein Auto.

SHENL0NG
Fragesteller

nunja.. ich bin ein Mann

Jessijessij  02.08.2020, 18:33
@SHENL0NG

Oooh also Frauen sind da Klüger 😅 aber machen auch einige diese Fehler. Immer treffen mit ihrer besten Freundin, WE geht sie immer "feiern", springt gleich unter die Dusche, zickt herum beleidigt ihren Mann das er mal mehr aus sich machen soll, wenn sie mal später kommen sollte erzählt sie unmögliche Storrys 😅, und ständig passiert was. Aber wenn der Mann schon das Gefühl hat da könnte was faul dann macht Sie das schon lange und aus gewohnheit macht man mal ein Fehler. Da ging mal eine Studie Männer lassen sich viel schneller erwischen. Meine Freundin behauptet immer das Sie Fortbildung Seminar hat und fliegt nach Hamburg über das WE einmal im Monat.

Jessijessij  02.08.2020, 18:43
@SHENL0NG

z.B. halt was mit action Auto stehen geblieben, Kollegin brauchte Hilfe, habe eine Schwangere ins Krankenhaus gebracht, meine Freundin Flug verpasst muss sie holen, Freundin wurde geschlagen, Freundin wurde bestohlen, Freundin Zug abgefahren, Freundin braucht Geld ... manchmal denkt man sich doch hajajaj immer passieren dir solche Sachen...

SHENL0NG
Fragesteller
@Jessijessij

Achso ne sowas ist mir noch nicht zu Ohren gekommen

Entweder jemand verplappert sich, Ausreden fliegen auf, Sätze klingen nicht logisch. Darüber hinaus besitzt jeder Mensch ein Gespür/Instinkt, manche sogar sehr stark, manche weniger, jedoch spüren selbst diese Menschen irgendwann, dass was faul ist. Manchmal kann es auch sein, dass die Affäre sich verliebt und den Mann dann stalkt oder ein Kuckuckskind erwartet. Oder die Person bekommt ein schlechtes Gewissen und beichtet es von selbst. Usw usf. Fremdgehen kommt immer raus, manchmal sehr schnell und manchmal nach zich Jahren, aber es kommt raus.

Man sollte vertrauen und hoffen das der Partner einfach treu ist und einen liebt und wenn es nicht so ist iwann kommt alles ans Licht

Niinbo  02.08.2020, 13:46

Ja find ich auch nur bin ich ein Misstrauischer Mensch

SHENL0NG
Fragesteller
@Strawberrydots

Find ich auch. Meine Exfreundin hat damals mit typen geschrieben und gesagt sie wäre Single obwohl wir zusammen waren.

Wenn man den Partner, die Partnerin sehr gut kennt, dann merkt man es an verschiedenen Anzeichen

  • Änderung des Verhaltens
  • Schuldbewusstsein oder Interesselosigkeit

es kann aber auch durch Klatsch und Tratsch durch Freunde/Bekannte heraus kommen.

Manchmal macht sich auch der Seitensprung selbst bemerkbar, um auf sich aufmerksam zu machen.

Man engagiert eine sogenannte Treueresterin und diese liefert dann garantiert irgendwann ein positives Ergebnis.

Auch dann, wenn der Mann bisher noch nie fremdgegangen ist.