Wie schlimm wäre es für euch wenn euer Partner das tut?

4 Antworten

Klingt für mich wie ein normaler freundschaftlicher Chat. Ist halt komisch, wenn du ihn erst ein Mal gesehen hast, aber Fremdgehen sehe ich da jetzt nirgends. Wenn dein Freund nicht möchte, dass ihr so viel miteinander zu tun habt, distanzier dich doch einfach ein bisschen.

Also wäre ich dein Partner, würde mich das so absolut gar nicht jucken..🙄 bzw.. ich würde dich fragen, warum du nicht schlafen konntest🤔😂

Aber es wäre mir echt.. egal.. 😂😂 weil. Man darf sich doch wohl noch normal mit anderen Menschen unterhalten?

Solang ihr euch keine Nacktbilder zusendet, ist da nichts verwerfliches bei

Wenn du dein Freund zeigen beweisen willst und du denkst er hat bedenken blockiere die andere Person mit der du chattest so sieht dein Freund deine Loyalität

Lzufi
Fragesteller

Okey, ja das Gespräch war kurz danach auch beendet und er hat mich halt noch gefragt ob ich Lust hab heute mit ihm und meinem Freund wegzugehen. Ich würde ihn auch blockieren aber das wird glaub ich ziemlich unangenehm falls wir uns dann mal Wiedersehen sollten, ich will aber auch nicht das mein Freund sich Gedanken macht. Ich find das ist eine blöde Situation weil ich das wirklich nur aus Höflichkeit gemacht habe und nicht mal auf alles geantwortet habe..

Mjnestic  21.12.2021, 04:12
@Lzufi

kann dich vollkommen verstehen also aus der männlichen Perspektive kann ich dir sagen das dieser Junge Interesse an dir hat und dein Freund dir vertraut was das angeht an deine Stelle würde ich auf diesen Jungen nicht mehr wirklich eingehen weil was ist das für ein Typ der ein von ein Jungen die Freundin anschreibt am besten nichts unternehmen mit dem und höchstens dein Freund sagen sowas wie „der hat gefragt ob wir was mit ihn machen wollen, aber irgendwie keine Lust“ einfach um zu gucken wie dein Freund reagiert aber denke höchstwahrscheinlich er hat’s ich kein Bock auf den Typen alleine weil wenn er nichts direkt von dir will dann hätte er dein Freund angeschrieben… so welche Situation werden öfter kommen aber mit der Zeit merkt ihr das ihr nur euch habt und die anderen Leute die dazu stoßen und euch das Leben schwer machen und auch eure Beziehung schwer machen gehen wir nach einer gewissen Zeit das gute ist das es eure Beziehung stärker macht weil ihr immer mehr zusammen haltet wenn du unsicher bist bei was sag Bescheid

Bis jetzt ist es ja nur ein normaler Chat zwischen euch beiden, sieht finde ich eher freundschaftlich aus.
Fände es wenn ich in einer Beziehung wäre jetzt auch nicht so cool wenn mein Freund einfach so ein neues Mädchen kennenlernt aber was will man machen.

Ich denke durch das „ok“ von deinem Freund wollte er vielleicht signalisieren dass er es auch nicht sooo cool findet aber er muss es ja akzeptieren weil du ja nichts falsch gemacht hast.

Finde es dennoch okay das du darauf geantwortet hast. Ich würde mir erst Gedanken darüber machen wenn der andere Typ immer charmanter gegenüber dir wird und auf irgendeine Art und Weise versucht dich für sich zu gewinnen.

Lzufi
Fragesteller

Ich will ihn ja nicht kennenlernen und habe auch nicht vor in Zukunft weiter mit ihm zu schreiben. Ich habe auch nicht mal alles was er geschrieben hat geantwortet. Heute hat er nur nochmal gefragt ob ich mit meinem Freund und den anderen wieder was machen möchte. Deshalb denk ich auch er meint es einfach nur nett.
Ich habe trotzdem so ein schlechtes Gewissen weil das der erste Typ ist mit dem ich so geschrieben habe und ihn nur einmal gesehen habe. Und bei meinem Freund wäre ich irgendwie traurig…

mothtoaflame14  21.12.2021, 03:55
@Lzufi

Na wenn du selbst kein Interesse an ihm hast ist doch alles gut. Bleib einfach deinem Freund treu. :)