Was haltet Ihr davon, wenn der Partner untreue Freunde hat?

4 Antworten

Was hält ihr davon, wenn der Partner untreue Freunde hat?

Es heisst "was haltet Ihr" und nicht "Was hält ihr".

Und ich verstehe nicht in wie weit mich das betreffen sollte, wenn Freunde meines Partners untreu sind. Das sagt ja nichts über das Verhalten meines Partners aus sondern nur über sie selber. – Und mit denen bin ich ja nicht zusammen. Im Zweifel würde ich halt nichts mit denen zu tun haben wollen.

Iyari 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 14:32

Das mache ich auch so. Ich möchte null Kontakt mit denen. Danke für den Kommentar.

Sorry aber ein Mann der mit solchen Leuten befreundet ist hat kein Charakter. Ab einem gewissen Alter sollte man sich von solchen Menschen distanzieren. Keine Ahnung aber ich glaube tatsächlich nicht dass dein Partner nichts macht und sie ihn nicht verleiten

Ok du musst sie ja nicht mögen sind ja seine Freunde. Aber wenn das ein Kumpel von mir machen würde und ich würde das mitbekommen hätte er ein Problem mit mir weil da verstehe ich keinen Spaß. Da wäre ein ordentlicher Einlauf der könnte sich was anhören und seine Partnerin wäre da genau so dabei. Abderst herum aber genau so aber das ist dann auch Ehrlich und fair. Ich will keinen meiner Freunde in die scheiße laufen lassen sondern hinter innen stehen helfen und Probleme klären. Dass klappt bei uns sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da es ja heißt gleich und gleich gesellt sich gern, würde ich mich tatsächlich fragen, ob mein freund das nicht auch macht. ich bin wirklich nicht der eifersüchtige typ, aber das würde mich schon beschäftigen.