Sex-Chat, habt ihr das schonmal gemacht?

8 Antworten

Ja, mach ich. Und wenn man den entsprechenden Sexpartner dazu hat, kann es wirklich sehr geil sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
212typ  01.01.2023, 20:43

Können wir mal machen ?

seemoewe088  13.01.2023, 22:20

gehört absolutes Vertrauen dazu, ansonsten kann es unseriös werden.

Andy23720  28.08.2023, 09:47

Wäre dazu bereit!

Meine Freundin studiert und wir sehen uns meist nur von Fr. bis So. C2C Chat ist bei uns, genau so wie jedesmal ein Orgasmus, standart

Habe es schon mal gemacht und finde es sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es schon gemacht und mache es auch heute noch sehr gerne. Einfach melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andy23720  28.08.2023, 09:49

Ja wäre bereit. bist du w oder m

Ja schon oft ist meist echt schön, wenn man nicht vera...... wird

Matrixalex  01.03.2023, 02:03

Ich gehe manchmal auf ne chatwebsite (xcusy) und da ist ziemlich kranker scheiss,also ich mache da meistens experimente zb.ich gebe mich als 14 jariges madchen aus und sehe wer da ales schreibt.Und omg da wahren 52jahrige manner die wollten doch wirklich einen sexchat mit mir starten und videocam und so.wahr schohn schokierend 😔😱