Kumpel sagt er könnte mit Mutter ins Bett?

12 Antworten

Ich würde meine Mutter an deiner Stelle aufjedenfall ansprechen und sie fragen ob das stimmt.

Ich kann mir vorstellen dass es für dich nicht so toll wäre wenn da was laufen würde. Wenn dies so ist das kommuniziere das ganz deutlich gegen deiner Mutter und deinem Freund gegenüber. Wenn es ganz schlimm ist kannst du auch mit einer Anzeige drohen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft falls da wirklich etwas im Busch ist!

Ich hoffe ich konnte dir helfen Philipa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tand0r  22.07.2023, 09:51
Wenn es ganz schlimm ist kannst du auch mit einer Anzeige drohen.

Damit er sich lächerlich macht.

Da gibt es nichts anzuzeigen, weil es nicht verboten wäre.

Weder für seinen Kumpel noch für seine Mutter.

Rilla469  22.07.2023, 10:02
@Tand0r

Okay danke du hast vollkommen Recht! (Ich habe das gerade noch Mal nach geschaut). Entschuldigung für die Verwirrung :/

Digga sprich deine mum an bevor er sie Bumst

Bin jetzt besorgt das da doch was wahres dran sein könnte, was meint ihr?

Ja, klar, du hast ja noch eine sehr junge Mutter, mit 35 Jahren ist sie ja noch nicht mal im besten Reifealter (40+). Wenn ich das richtig interpretiere, ist sie Single.

Und denkt ihr ich könnte meine Mutter darauf ansprechen?

Ja, klar, kannst du machen. So wie ich das sehe, wenn ich auf dein Profil gehe, hast du ganz allgemein Schwierigkeiten in deinem Leben mit der offenen modernen Freizügigkeit der Frau(en), deine Mutter ist eben eine davon. Alles kreuz und quer. Ich denke, ein OnlyFans-Account (den sie möglicherweise auch hat) wäre nicht so weit hergeholt, oder?

Wenn es dich belastet (was eig. normal wäre), das deine leibeigene (?) Mutter mit deinen Kumpels genitale Vereinigungen vollführt, dann sollte sie schon Rücksicht auf dich nehmen.

Merkwürdig.

Ne. Lass' die Beiden machen.

Anonymus913  22.07.2023, 10:26

Stell dir mal vor ein Kumpel von dir würde was mir deiner Mutter anfangen. Würdest du bestimmt nicht so toll finden, oder?

Anonymus913  22.07.2023, 12:42
@Losscomm

Aberstell dir vor die kommen zusammen und heiraten irgendwann. Dann ist dein Kumpel dein Stiefvater. Ist wahrscheinlich nicht so toll