Wie gute Freundin der Mutter ins Bett bekommen?

Oder ins Bett bekommen. Ich glaube sie steht auf mich

4 Antworten

Anschreiben, Zeit und Treffpunkt ausmachen und sehen was passiert.

Wenn sie, wie du sagst auf dich steht dann steht ja einem Treffen nichts im Wege?

LG

Du wirst da garnix "klären", solange sie Dir kein eindeutiges Zeichen gibt.

dann mach ihr schöne augen,wink mal und lächel sie an.da merkst doch wie sie reagiert

Gar nicht. Stattdessen erstmal erkennen, dass man Menschen nicht "klärt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

BusinessPeter
Fragesteller

Ok. Dann halt ins Bett bekommen ;)