An die Frauen findet könntet ihr euch vorstellen, mit einem dicken Mann, der abnehmen will zusammen sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie dick und wie er sich bei seinem Abnehmwunsch verhält.

Ich mag mollige Männer, aber mir ist es wichtig das man sich selbst akzeptiert und mag, auch wenn man abnehmen möchte, und das man auf vernünftige Weise abnimmt.

Einige Menschen machen ja zb extreme Diäten, trainieren exzessiv oder werden süchtig nach abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
pitri9568  23.05.2023, 14:51

Bei den meisten bleibt es nur ein wusch

Klar, wenn er sportlich mit mir mithält. Sonst nicht.

Ich könnte mir auch vorstellen, mit einem dicken Mann, der nicht abnehmen will, zusammen zu sein.

Klar sollte er mit mir mithalten können, ich laufe viel zu Fuß und fahre Rad. Aber das Gewicht meines Partners ist dabei für mich nicht entscheidend.

Meine Partnerin würde damit kein Problem haben und würde den Partner dabei tatkräftig unterstützen, ihr wäre ein guter Charakter wichtiger als das Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen