Könntet ihr Frauen euch vorstellen, euer ganzes Leben nur mit einem Mann zu schlafen?

13 Antworten

Ja das wäre mein Wunsch...obwohl das auch zwar in dieser Zeit sehr unwahrscheinlich ist (Da die meisten Fremd gehen oder sich beeinflussen lassen von iwelchen Mädchen/Jungs)...

Trotzdem habe ich noch Hoffnung *-*

Da ich schon länger an der 15 vorbei bin kann es mir ja relativ egal sein.

Aber nein, ich fände es gut mich auszuprobieren. Ich habe einige Referenzen, bei denen es so abgelaufen ist, und die es letztendlich bereut haben sich nicht ausgelebt zu haben, bevor sie sich fest gebunden haben.

Btw hat das nichts mit dem Penis zu tun.

Muelli326
Fragesteller

Betreut noch in der Beziehung oder nachdem mit der Beziehung Schluss war?

Ich habe meinen Partner mit 15 kennengelernt, mit 16 sind wir zusammen gekommen... Nun sind wir 29 und 30 und haben kein Bedürfnis auf "mal was anderes" man kann auch mit dem selben Partner immer neues ausprobieren

Muelli326
Fragesteller

Oha okay das ist ein Traum

kam mit knappen 16 mit meinem freund zusammen und bin jz bald 4 jahre mit ihm zusammen ^^ war mein erster freund, sind überglücklich und führen meiner meinung nach die perfekte beziehung :3 würde dementsprechend auch niemals was daran ändern wollen.. soo mit wem anderen schlafen könnt ich mir eh nicht vorstellen, daher wäre ich da auch nicht neugierig drauf oder so o: das einzige worauf ich neugierig wäre ist, wie eine beziehung mit wem anderen wohl wäre. wie die person wohl so wäre, wie anders die beziehung wäre.. sowas halt ^^ darauf wär ich schon neugierig xD aber einfach nur weil ich mir auch nicht vorstellen könnte wie es mit wem anderem wohl wäre. halt vlt auch mal nicht so perfekt wie es bei uns läuft. oder ob es dann ein anderes 'perfekt' geben würde. aber haben will ich das nicht ^^ ist nur reine neugierde aber das kann ich ja auch bei andern beobachten sag ich mal xD

Ja könnte ich.

Abwechslung kann man auch mit ein und demselben Partner haben, ich persönlich brauch keine zig Männer.