Welche Penisgröße sollte euer zukünftiger Freund haben? Seid ehrlich bitte?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

> 26 cm 75%
> 16 cm 17%
> 18 cm 4%
> 20 cm 4%
> 22 cm 0%
> 24 cm 0%

6 Antworten

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Po**o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Bubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gut wäre, übertreiben gerne mal maßlos, verwechseln gerne auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als Penislänge und/oder -umfang eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist; bzw. erst später beim ersten Sexualkontakt zum Einsatz kommt. Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird?

Erstmal hi,

Also ich finde man kann die grösse überhaupt nicht, aussuchen weil wenn man jetzt zum beispiel jemand neues kennenlernt und vorher nicht seine grösse weiss kann er ja nichts dafür wenn er zu beispiel 15 cm ist, oder einen kleinen hat vieleicht stehen wir frauen eben auf ,kleinere oder auf grössere aber wie gesagt es kommt nicht auf die grösse an sondern auf die technik ;) Ist nur meine meinung

Ich glaube, "Gewinner Typen" sind mit ihrer Größe ganz zufrieden.

> 18 cm

18x 5,5 ist perfekt

Völlig egal denn das was am Penis dran hängt ist das wichtigste und einer der mit 18 cm nicht umgehen kann ist auch kein passender Partner. Diese paar unwichtigen cm spielen überhaupt keine Rolle