Umfrage für Hetero Männer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mir wäre das ziemlich unangenehm würde aber weiter machen 50%
Würde dann halt auch über ihre Hühnerbrust lachen 25%
Ich würde wahrscheinlich panik bekommen mich schämen und gehen 13%
Mir würde das nichts ausmachen hauptsache wir haben Sex 13%

5 Antworten

Mir wäre das ziemlich unangenehm würde aber weiter machen

Ist schon mal in gewisser Weise passiert.

Wie ist es bei dir?

Schweres Szenario. Sowas wäre durchaus unangenehm, und zunächst verwirrend bzw. wüsste man nicht, wie man drauf reagieren soll. Ich habe eigentlich einen Penis der etwas über dem Durchschnitt liegt, also würden die wenigstens behaupten er sei zu klein aber kann sein dass es dennoch welche gibt. Würde jedenfalls einfach zeigen, was ich so drauf hab, dann wird das Lachen gleich vergehen.

Mir wäre das ziemlich unangenehm würde aber weiter machen

ist mir noch nie passiert.

Aber die Auswahl „über Hühnerbrust lachen“ - da macht man(n) sich eher lächerlich, wenn sie perfekte Brüste hat ;-D

Sollte der Penis zu klein sein, muss man(n) damit leben, aber deshalb ner Frau was sagen, was nicht stimmt..-was bringt das? Bin doch kein beleidigtes Kleinkind…

Würde dann halt auch über ihre Hühnerbrust lachen

Das ist keine Partnerin. Du lachst ja auch nicht über ihre Hängebrust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde dann halt auch über ihre Hühnerbrust lachen

Ich fände das wirklich etwas respektlos, gerade weil ich jetzt nicht den kleinsten habe.

Ich würde mich dann fragen, wie sie zu so einer Meinung kommt.